Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über uns
  Gästebuch
  Kontakt

   mimis blog
   annis blog
   elenas, alines un meine hp
   pascals blog
   knuddels chat
   alines blog

http://myblog.de/miille

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, wo solle ma do onfonge??!!
na ja also mir spiele zusamme in nußbach fußball in unsrer eigene manschaft ( *scherz*)...s macht halt voll spaß (vorallem wenn ma nebe bei mal wida am läschdern sin, was ma sowieso immer mache *gg*!!!....mir sin beschde freundinne un mache ziemlich viel zusamme!!
dann mal was über jeden von uns :

lena:
ja, was soll ich da groß üba mich sage...*gg*
also dann fang ich mal mit meine "spitzname" an, die eigentlich nie jemand verwendet, außer d caro vielleicht...*g* lenalein oder lenchen und n ganz spezieller von meiner kleinen süße: JOHANNES DER SÄUFER!!!!!
und ich liebe es, mit meiner mannschaft (naja, mit fast allen....*gg*) Fußball zu spielen....
oder ich spiel querflöte und hab mal gitarre und keyboard gespielt und würd total gern horn lerne!!!!
dann lach ich gern, vor allem üba sache, die andere passiere und mir genauso gut passiere könnte....*gg* (so was nennt man dann läschdern...)

und ich spiel gern theater ("...mit Homeros zu sprechen!")
ich hör gern musik, z.B. ÄRZTE!!!!!, Rammstein, Sum41, green day und mimi hats fast schon (FAST!!!) gschafft, mich für Nivana zu begeistern....
und dann les ich gern fantasy oder thriller vor allem von dan brown (die thriller)
und schau gerne irgendwelche filme... und nicht nur herr der ringe oda so was, sondern heidi und robin hood (der zeichentrickfilm) die sind au voll süß und luschdig...
so und jetzt beschrieb ich mich noch n bissel...
ich bin groß (naja, n bissel halt) so 1, 65 und hab braune schulterlange haare und grüne augen (meint mimi, andere meine des wechselt jeden tag....*gg*)
mein traumurlaubsziel und sowieso isch natürlich spanien.
ich würd ja später gern mal jura studiere, aba ich glaub des ändert sich sowieso noch mal, so wie ich mich kenn....*gg*
so, dann lass ich mimi jetzt au mal was über sie schreibe....

mimi: gut jetz bin ich mal drann^^!! also ich hab ziemlich viele spiztname..die zwei bekanteschde sin mimi un mimse! dann gibts noch n paar wie zb nici (*gg* gell paris?!) , achmedfrau1, schnuckel *G*...ach ja un SCHNAPSDROSSEL...gell johannes der säufer??^^...(weisch noch...*GG*)
also ich kann ja nima so viel schreibe^^ lena het jo schon alles gschriebe...*G*also ich hör viel musik aba eig: nirvana, green day, ärzte, sum41, james blunt, (manchmal au anstacia), nja un auf rammstein bin ich noch net so aba des kommt beschdimmt noch^^..dann noch wizo!!
ich hab zwei wirklich nervige un zickige schwestern, die ich manchmal wirklich gern auf da mond schieße würd..aba mit de kathi kann ma wirklich super shoppe^^..aba lena mit dir gehts am beschde--> freiburg!!!!!!!Höhö
ich spiel au für mein lebe gern fußball... spiel gitarre (will vll au mal e-gitarre spiele )...
joa dann läschder ich mindeschdens genauso viel wie lena^^...
meine lieblings beschäftigung isch aba au, nebe nem gewisse typ im bus zu sitze^^...
dann mal zu meinem aussehn: oh jee..also irgendwie bin ichs gegteil von de lena, ziemlich klein!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich hasses... vorallem weil mich ne gewisse person (ich will jetz keinen name nenne..caro... ) immer meint sie muss mich damit aufziehn!!!
mein traum isches einmal urlaub auf hawaii zu mache ....
joa dann saufe ma immer gell lena?!caro???????????
yoa voll saufe gell??!!*GGGGG* vorallem weil ma kein alk brauche um super drauf zu sein...
ich spiel au theater mit meinem lensche un da gehts halt mal ab
ach so ich war bei meinem aussehn *G*..also ich hab oft braune auge un braune haar (hehe noch^^)..
ich bin manchmal n ziemlicher stimmungswechsler...von einem moment auf da andre kanns mir voll scheiße gehn!!
aba wenns mir dann mal richtig scheiße geht, dann so das ich so was von depri bin un mich faschd nix merh aufheitern kann!! aba meistens bin ich gut drauf!! dann lach ich au ziemlich viel, was andre ziemlich aufrege kann!!!
!!außerdem hab ich ne schwäche für chucks un langhaarige (dunkelhaarige) jungs!!
nja zu lang sollte die haare au net sein..un vorallem gepflegt... oder lockig*Gg*
joa un was soll ich noch so schreibe??mir fallt grad nix i...aba wenn ich was weiß dann schreib ichs...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung