Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Über uns
  Gästebuch
  Kontakt

   mimis blog
   annis blog
   elenas, alines un meine hp
   pascals blog
   knuddels chat
   alines blog

http://myblog.de/miille

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooo.......

hei leutz!!!!
ich fands am montag au zu kotze... im wahrsten sinne des wortes!!!!
am dienstag morge bin ich aufgwacht, nachdem ich die ganze zeit von kuchen und pizzen geträumt hab...
naja und dann hab ich mich erst mal um ca. 200 g erleichtert...*gg*
dann bin ich wachglege bis um 6 ungefähr und konnt gar nimma schlafe.
dann sind alle gegange und ich hab die zeit totgeschlage mit überlegunge wie: soll ich jetzt aufstehe und ins klo gehe oda lieber liege bleibe... soll ich jetzt die andere ärztecd reinmache oda lieber rammstein...oda hol ich jetzt die fernsehbedienung und schalt um??
kurz und gut: ich hab mich so wenig wie nur möglich bewegt, weil ich dann imma glei schweißausbrüch und kopfweh bekomme hab und nach alle paar schritte mich irgendwo festhalte musst, weil mir total schwindlig war...
und dann hab ich an dem tag nit mehr gegesse, als n stückel brot (des ich sogar behalte hab!!!)
nja, aba heut morge isch mirs schon wida besser gegange und ich denk, dass ich am do wieder ind schul komm....
der heutige tag isch ähnlich abgelaufe wie der gestrige...!!!

also dann bis später, hdeagdl
lena
29.3.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung